Dienstag, Mai 18, 2010

noch ne Zwischennachricht

Liebe Besucher, ich bin mittlerweile wieder zurück aus der internetfreien Zone und auch zurück im normalen Leben. Jedenfalls vorübergehend, denn in gut einer Woche begebe ich mich nochmal in eine Welt ohne WWW. Eigentlich wollte ich das verlängerte Pfingstwochenende mal wieder nutzen, um neues Material zu schaffen. Allerdings hat sich in der letzten Woche just an dem Tag, an dem ich abgereist bin, mittags der Rechner in meiner Homebase verabschiedet. Ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen, was der Grund für den Streik ist, aber ich habe den Eindruck, dass er es ernst meint. Deshalb besteht die Befürchtung, dass das neue Material nicht so reichlich fließen wird wie geplant. Vielleicht kann ich ja bis zum Wochenende noch ein bisschen Material zaubern. Wenn nicht bitte ich auf jeden Fall um Nachsicht, ich bin kein Technikwunder und vor zahlreichen Problemen mit diesen Kisten stehe ich immer noch mit großen staunenden Augen. Bis bald - DerSchaedel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen